Folkeboot-Treffen 2019 in Arnis

Lesedauer 3 Minuten

Das Folke­boot-Tre­f­fen 2019 haben wir nur so halb mitgenom­men – kamen ger­ade von ein­er doch zwis­chen­durch anstren­gen­den (Foto) Folke­boot-Woche (Foto) zurück und es zog uns nach Hause. Zumal Klaus es lei­der mit sein­er „Panik“, die wir kurz vorher noch bei uns in NRW an Land besucht hat­ten, nicht die Schlei herunter zum Tre­f­fen schaffte. Einen umfan­gre­icheren Bericht find­et Ihr beim Folke­boot Lotte. High­lights für uns: Etliche nette Leute zumin­d­est kurz wiederge­se­hen, ges­taunt, was für unglaubliche Pflegear­beit­en manche Besitzer in ihr Schmuck­stücke investieren kön­nen – und am Mor­gen noch zuvor bei Katih und Jörg an Bord der Mumie einen amtlich handgemahle­nen Folke­boot-Tre­f­fen-Vortr­e­f­fen-Kaf­fee (Foto) genossen.

PS: Wie cool es sich per Folke­boot um die Insel Als segeln lässt, haben wir in diesem Beitrag beschrieben

Also nur ein paar Bilder von Land geschossen. Wer ein Motiv höher aufgelöst haben möchte – PM an mich, es gibt noch einen Link mit den voll aufgelösten Versionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.