Folkeboot-Treffen 2019 in Arnis

Das Folkeboot-Treffen 2019 haben wir nur so halb mitgenommen – kamen gerade von einer doch zwischendurch anstrengenden (Foto) Folkeboot-Woche (Foto) zurück und es zog uns nach Hause. Zumal Klaus es leider mit seiner „Panik“, die wir kurz vorher noch bei uns in NRW an Land besucht hatten, nicht die Schlei herunter zum Treffen schaffte. Einen umfangreicheren Bericht findet Ihr beim Folkeboot Lotte. Highlights für uns: Etliche nette Leute zumindest kurz wiedergesehen, gestaunt, was für unglaubliche Pflegearbeiten manche Besitzer in ihr Schmuckstücke investieren können – und am Morgen noch zuvor bei Katih und Jörg an Bord der Mumie einen amtlich handgemahlenen Folkeboot-Treffen-Vortreffen-Kaffee (Foto) genossen.

PS: Wie cool es sich per Folkeboot um die Insel Als segeln lässt, haben wir in diesem Beitrag beschrieben

Also nur ein paar Bilder von Land geschossen. Wer ein Motiv höher aufgelöst haben möchte – PM an mich, es gibt noch einen Link mit den voll aufgelösten Versionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.