Audio Talk pl+s 2019: Zukunft von Pro-Audio

Lesedauer < 1 Minute

Was ist neu auf der Messe? Eine der ersten Fra­gen, wenn man sich jährlich auf der prolight+sound trifft. 2019 kam zwar hinzu: Schon die Vin­tage Audio Show gese­hen? Wichtig für das heute aber bleibt, welche Audio-Trends im eige­nen Markt nicht ver­passt wer­den dür­fen. Sei es als Sys­tem­plan­er, in einem Ver­anstal­tung­stech­nik-Betrieb, in der Elbphil­har­monie oder wenn man in Afri­ka 200.000 Men­schen allein von der Bühne aus beschallen soll. Mit Michael Thöne (Geschäfts­führer Thöne & Part­ner Ver­anstal­tung­stech­nik), Derek Mur­ray (Tech­ni­cal Direc­tor CFAN), Jonathan Ham­moor (Sys­tem Engi­neer Elbphil­har­monie Ham­burg) und Audio & Acoustics Con­sul­tant Prof. Dr.-Ing. Anselm Goertz disku­tiere ich dies auf der prolight+sound 2019 in unserem Face­book-Livestream, der nun auch auf Youtube liegt. Mein her­zlich­er Dank an die vier Kol­le­gen, die sich im Mes­setrubel Zeit für uns genom­men haben sowie an meine Kol­le­gen von Sound&Recording, auf deren Fläche „Stu­dioszene“ wir mitar­beit­en durften. (Das sind die Kol­le­gen, die mir immer mit Bier durchs Bild laufen ?)

Direk­te Video-Sprung­marke zu Jonathan Ham­moor (Sys­tem Engi­neer Elbphil­har­monie Hamburg)

Direk­te Video-Sprung­marke zum ger­ade aus Afri­ka zurück­gekehrten Derek Mur­ray (Tech­ni­cal Direc­tor CFAN)

Direk­te Sprung­marke zur Vorstel­lung von Michael Thöne(Thöne & Part­ner Veranstaltungstechnik)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert