PUR: positive Schwingungen für Publikum & Crew

PUR – nicht unbedingt mein musikalischer Favorit. Aber ein langjähriger Branchen-Begleiter: Angefangen bei vielen guten Kontakten zu Dieter Falk, Frieder Baer, Holger Schader bis zu meinem aufschlussreichen Gespräch mit Patrick Eckerlin vor ein paar Wochen auf der aktuellen PUR-Tournee. Anfangs ging es noch darum, Band, Technik und Infrastruktur überhaupt an den Start zu bekommen, dann zu digitalisieren. Man glaubt es kaum: meine Fotos vom PUR-FOH mit einem Digitalpult-Dinosaurier und Media-Numerics-Rocknet (später von Riedel übernommen) stammt erst aus 2010. Heute gerät in der perfekt geölten Tour-Maschinerie wieder der Mensch neu in den Mittelpunkt: Wie hält man auch die Crew hinter den Kulissen fit und bei Laune? Das ganze Gespräch gibt es hier bei Production Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.