Rote Kisten an der A1

Lesedauer < 1 Minute

Schon mal die großen roten Kisten an der A1 gese­hen, am Rasthof bei Lohne? Das ist ein ehe­ma­liger Pavil­lon der Expo 2000, umge­baut zum Fir­men­sitz der pan-pro GmbH, bei der es alles vom Dig­i­talmis­ch­pult bis zum maßge­fer­tigten Büh­nen­vorhang gibt. Also ein Paradies (direkt nach ein­er Bootswerft, jedenfalls).

pan-pro hat auch 2018 wieder unser Kom­mu­nika­tions-Know-how genutzt, um auf die eigene “Hausmesse” aufmerk­sam zu machen; ent­standen ist dabei auch mein kurzes Video.

Wenn man bedenkt, dass viele ähn­liche Ver­anstal­tun­gen froh sind, 50 Leute zu ziehen, kann man pan-pro zu fast 300 Besuch­ern bei den PRO DAYS sich­er gratulieren!

Weit­ere Infos zum Event hier bei PRODUCTION PARTNER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert