Rote Kisten an der A1

Schon mal die großen roten Kisten an der A1 gesehen, am Rasthof bei Lohne? Das ist ein ehemaliger Pavillon der Expo 2000, umgebaut zum Firmensitz der pan-pro GmbH, bei der es alles vom Digitalmischpult bis zum maßgefertigten Bühnenvorhang gibt. Also ein Paradies (direkt nach einer Bootswerft, jedenfalls).

pan-pro hat auch 2018 wieder unser Kommunikations-Know-how genutzt, um auf die eigene „Hausmesse“ aufmerksam zu machen; entstanden ist dabei auch mein kurzes Video.

Wenn man bedenkt, dass viele ähnliche Veranstaltungen froh sind, 50 Leute zu ziehen, kann man pan-pro zu fast 300 Besuchern bei den PRO DAYS sicher gratulieren!

Weitere Infos zum Event hier bei PRODUCTION PARTNER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.